Frage von Personxx123, 10

Zu viele weisse blutkörperchen nach virus normal?

Hallo, Also mein bruder hatte vor kurzem eine blinddarm op . Nach der op stellten die ärtzte fest das er ein virus im körper hat da er sich vor der op immer übergebeb musstw und fieber hattte. Jetzt sagen sie das die menge seiner blutkörperchen im körper etwaas zu hoch ist, sie sagen auch das es normal sei da es bei einem virus halt so ist. Jetzt wollen sie seine ergebnisse zu einem anderen artzt schicken da die nicht wissen warum die blutkörperchen zu hoch sind.... ihr müssz mitär helfen bitte danke im voraus. 😣😣

Antwort
von Coriina, 2

Mir wurde der Blinddarm im Juli rausgenommen weil er auch entzündet war 

Ich hatte vor der op einen entzündungswert von 22.000 

Dann ist ja klar das nach der op nicht alles weg ist 

Das ist ja erst recht der Wert hoch weil man dann ja nh Funde im Bauch hat 

Es ist normal das wert nicht so schnell weggeht und vor allem wenn er einen Virus hat 

Keine Sorge !!

Antwort
von stonitsch,

Hi Personxx123,es gibt mehrere Arten von weissen Blutkörperchen zBstabkernige,segmentkernige,eosinophile,basophile,Lymphozyten und Monozyten.Bei viralen Infekten sind manchmal die Lymphozyten erhöht,was normal ist.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten