Frage von tonines1, 67

Zu viele vorstrafen, welchen job?

Was mach ich denn wenn ich 15 Strafen hatte und mich aber geändert habe zum guten und jz arbeiten will.. wo kann ich da noch arbeiten? ?

Antwort
von hauseltr, 23

Also deine Fragen werte ich als Trollfragen: mal bist du 14  (Ich bin 13 ein halb und Sie ist 14.) und hast deine 14jährige Freundin geschwängert und jetzt hast du 15 Vorstrafen! Und 18 bist du auch!

Also troll woanders rum!

Antwort
von UserDortmund, 17

Kommt auf die Vorstrafen an

Antwort
von Racer818, 37

Könntest es mal bei Mc Donalds probieren. Oder du gründest ein Startup ;D

Antwort
von Heidrun1962a, 14

was ist denn mit deiner schwangeren Freundin?

Mit 15 kannst du noch keine Vorstrafen haben. Du bist ja noch nicht strafmündig.

Also troll dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten