Frage von Seruah, 95

Zu viele unfreundliche Menschen?

Ihr seit freundlich zu Menschen und trotzdem zeigen sie sich von der hässlichsten Seite?
Egal ob in der Arbeit oder draußen auf der Straße. Ist es so schwer nett und höfflich zu sein?

Antwort
von Schuhu, 58

Meine Erfahrung ist da ganz anders. Wenn ich offen und freundlich auf die Leute zugehe, begegnen sie mir auch freundlich.

Antwort
von Mignon2, 63

In meinem sozialen Umfeld sind nur nette, freundliche und höfliche Menschen. Andere ignoriere ich und sie können folglich nicht zu meinem sozialen Umfeld gehören. So einfach ist das. Ich treffe übrigens fast nur freundliche und höfliche Menschen.

Antwort
von DeepNquieT, 21

Wahrscheinlich schon.. Irgendwie wird jeder allmählich so grantig hab ich das Gefühl.

Antwort
von BestMoralAnwalt, 38

Warum sollte man in diesen Land zu fremden Menschen freundlich sein?

Kommentar von Mignon2 ,

Man ist zu allen höflich und freundlich. Das ist eine Frage der Erziehung. Was soll die diskriminierende Äußerung?? Ändere mal deinen Nick, denn mit Moral hat deine Einstellung nun wirlich nichts zu tun.

Kommentar von Seruah ,

Bin deiner Meinung Mignon.

Kommentar von Mignon2 ,

@ Seruah

Danke. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten