Frage von celine369, 53

Zu viele träume;::;0?

Hi Leute seid einiger Zeit versuche ich klarträume zu haben,verwende auch ein paar Techniken und seid ich das versuche träume ich zu viel in der Nacht habe ich ungefähr 4 träume in der. Nacht wtf?:D wieso habe ich zu viele träume ?(keine dummen Antworten!)

Antwort
von Silberlilie, 11

Man träumt nicht "zu viel" und diese Anzahl ist völlig natürlich und eigentlich beugen nahezu jedem Menschen vorhanden^^

Durch das Klarträumen hast du dein Ttaumbewusstsein sowie deine Traumerinnerung gesteigert und kannst dich nun an nahezu jeden Traum zumindest teilweise erinnern.

Man träumt immer! Und pro Nacht können das bis zu 5 Träume sein. Nur meistens können wir uns am nächsten Morgen kaum an die Träume erinnern, da wir bereits in der ersten Minute teilweise über 90% des geträumt wieder vergessen.

Antwort
von Liora123, 15

Jeder Mensch hat sehr viele Träume in der Nacht; die Meisten errinern sich aber nicht an mehr als 1 Traum. Du errinerst dich eben an mehr als 1, das ist aber nicht schlimm.

Antwort
von itstoday, 27

Ich bin Neurologe.
Die hirnzellen weiten sich in der Nacht.
So träumst du ganz viel.
Ist doch schön

Antwort
von oliversams, 29

Das ist ein Zeichen das du es bald kannst, ich habe auch das Klarträumen erlernt. In deinem Traum fühlst du dich wie Gott, dieses Gefühl ist unbeschreiblich. 

Kommentar von xAnimeLovex ,

Immer diese Leute die überall antworten um Punkte zu bekommen. Dich sehe ich jetzt zum 5ten mal in 10 min xD

Kommentar von oliversams ,

Es macht eben Spaß Menschen zu helfen.

Kommentar von oliversams ,

Was bringen die Punkte überhaupt ?

Kommentar von celine369 ,

Echt? Ich habe jeden Monat einen klartraum 0: Ich kann dort auch schon fliegen,und den Ort an dem ich bin verändern.Hast du jeden Tag einen klartraum wie oft?wie hast du es geachaft einen klartraum zu haben?

Kommentar von oliversams ,

Ich habe 1 mal in der Woche einen Klartraum, und wie ich es geschafft habe, durch dieses Video, kein Scherz https://www.youtube.com/watch?v=aRk4bwBpIVo

Kommentar von celine369 ,

Danke werde ich versuchen, und wie oft hast du klarträume?

Antwort
von MrKuerbis, 25

ist das schlecht?
träume hast du sowieso, die frage ist nur ob du dich daran erinnerst oder nicht. wenn du mit dem gedanken: heute erinnere ich mich an meine träume einschläfst, erinnerst du dich ziemlich sicher auch an mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten