Frage von Deftyx, 32

Zu viele Tasten bei Minecraft Modpack?

Hallo erstmal, :)

Ich habe mit meinem Freund ein Modpack gemacht, und es sind so viele Mods drin, dass ich nicht genug Tasten freihätte. Wie komme ich an "mehr Tasten"? Außerdem habe ich kein Numpad, und auch nur 3 Tasten (Links-Rechts-Mausrad) an meiner Maus.

Das ist eine ernste Frage, also möchte ich auch ernste Antworten.

PS. Ich kann mir keine neue Tastatur kaufen. (Momentan auch keine neue Maus)

LG Deftyx :) Danke an alle.

Später kommen noch Bilder von meiner Steuerung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mesucha, 23

Geh bei den Controls einfach mal bei allem was du nicht weisst, was es genau bringt drauf, und drück ESC xD Dann sind sie halt ausgeschalten. Falls du wirklich alles brauchen würdest, musst du halt bisschen switchen...

Kommentar von Deftyx ,

Hab ich schon. Sind immer noch zu viele Tasten. Wo soll ich die von Flans Mod hinmachen bzw. was bringen die oder welche brauch ich?

Kommentar von Mesucha ,

Das weiss ich nicht.

Antwort
von ByFabui, 32

Als ob du mehr als 40 Tasten benötigst

Kommentar von Deftyx ,

jup 0.o So ca. 70 (für alle tasten, also auch mc-tasten wie wasd)

Kommentar von ByFabui ,

alter wtf xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten