Frage von jewcow, 95

Zu viele sexuelle Träume, wie bekomme ich die weg?

Antwort
von maiminase, 36

Mastubiere

Antwort
von jubu1966, 63

Warum willst du die wegbekommen? Solche Träume sind doch was schönes. Ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber falls du noch jung bist und keine sexuellen Erfahrungen hattest, werden sie automatisch weniger nach deinem ersten Sex.

Also ich kenne viele Menschen die würden nachts lieber was erotisches Träumen, als sich mit Alpträumen herumzuquälen.

Kommentar von jewcow ,

Ich bin 16 hatte schon mehrere Male Sex , derzeit befinde ich mich in meiner 3ten Beziehung diese ist frisch.

Kommentar von jubu1966 ,

Geniesse die Träume und die frische Beziehung.

Kommentar von TheTrueNick ,

Sehe ich auch so :)

Antwort
von Meli6991, 46

Lebe deinen Traum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten