Frage von Ioana777, 155

zu viele Serien, suche neue?

Ja, also wie der Titel schon sagt, suche ich eine neue gute Serie. Das Problem ist, dass ich schon sehr sehr viele Serien gesehen habe.

Dazu gehören: Gossip Girl, 90210, One Tree Hill, Gilmore Girls, Prison Break, Veronica Mars, Pretty Little Liars, Teen Wolf, Sherlock, Greys Anatomy, Empire, Desperate Housewives, O.C. California, The Vampire Diaries, Quantico, Shameless, Breaking Bad und auch noch ein paar andere.

Ja ich weiß das sind sehr viele, aber falls trotzdem noch jemand irgendeine richtig gute Serie kennt, wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von R1CKGR1MES, 92

Egal wie viel Serien du gesehen hasst ich hab mehr gesehen^^

Die Serien die du gesehen hasst sind MEINER MEINUNG nach eher mittelmäßig. Hier habe ich gute Serien die von vielen geschaut werden aber auch gute Serien die abgesetzt wurden obwohl sie gut sind weil sie einfach von vielen Leuten nicht verstanden wird:

  • The Wire
  • Game of Thrones 
  • Hannibal
  • Hemlock Grove
  • Supernatural
  • True Detectiv
  • Under The Dome
  • Lost
  • Doctor Who
  • Suits
  • The Last Men on Earth
  • Unbreakable Kimmy Schmidt
  • Firefly
  • American Horror Stories
  • Forever
  • Luther 
  • Marco Polo
  • Scream
  • The Lost Room
  • The Ranch
  • Torchwood
  • Black Sails 
  • Vikings
Antwort
von Evileul, 102

American Horror Story ( jede staffel ein eigener Horrorfilm )
Orange is the new Black (so ungefähr wie Shameless)
Dexter ( jetzt schon Kult )

Kommentar von Evileul ,

Better caul Saul ( serie über den anwalt aus Breaking Bad )

Kommentar von Ioana777 ,

auf Horror steh ich jetzt nicht so und bei orange is the new black war ich mir nie so ganz sicher, trotz des ganzen hypes

aber dexter wurde mir auch schon empfohlen schau ich denk ich auch mal rein

Antwort
von Creatiiiv, 91

wäre gut wenn du auch sagen würdest welche genre dir so gefallen

Also es gibt ja diese Superheldenfilme:arrow,flash,gotham,Legends of tomorrow,supergirl,agents of the shield

Supernatural,IZombie

also wenn du sherlock geguckt hast,könntest du auch elementary schauen.

wie ist es mit Komödien?big bang theory,Two and a half men,mike and molly;mom,2 broke girls

Game of thrones oder Walking dead(Bzw fear the walking dead)

Horror;american horror story oder Scream(die serie)

Krimi: Castle,the mentalist,Monk,Psych,the blacklist,Criminal Minds

also Once upon a time kann ich dir empfehlen


also ich glaube du hast noch nicht halb so viele serien geschaut wie ich haha

schau mal in google nach "serien charts" oder sowas

Kommentar von Ioana777 ,

ja du hast tatsächlich auch viele Serien geguckt haha, ist glaub ich ein bisschen anderer Geschmack als ich, so die klassischen Komödien hab ich schon gesehen big bang theory, how i met your mother, usw.

krimis find ich eig auch gut so monk und psych, aber sonst ich weiß nicht genau ich find unterschiedliche Genres gut auch viel von diesem Teenie kram (o.c., one tree hill, gossip girl,..) 

aber bei solchen charts find ich nie was, bei sowas bin ich auf big house gestoßen, hat mir allerdings nicht so gefallen

Kommentar von Creatiiiv ,

Also wo ich auch nur gute kritik gehört habe ist "suits"

an sonsten the 100,New Girl,Daredevil,Jessica Jones,Brooklyn nine-nine,Z-nation

The Royals könnte dein geschmack sein

Ja gut ich weiß bin ein suchti haha

Antwort
von Hufflepuffy, 69

Lucifer, Jessica Jones, Game Of Thrones, den Spin-Off zu Vampire Diaries - The Originals, Dr. Who, Supernatural :) 
Alles tolle Serien 

Antwort
von bloomintheroom, 82

Ich empfehle dir da nur die App 'TVshow Time'. Die ist soo geil um alle Serien zu verwalten und zu gucken wo du stehen geblieben bist. Du kannst jede Episode bewerten und gucken was für Kommentare andere Leute dazugeschrieben haben. Du kannst auch nach Genres suchen und gaaanz viele Serien entdecken. Also ich brauch gar nicht mehr nach neuen Serien suchen :D :)

Antwort
von Danaa2504, 80

Dr house, Grey's Anatomy, The Originals?

Kommentar von Ioana777 ,

Ga hab ich schon geguckt und dr house hört sich jetzt nicht soo krass an, aber da ich erst vor circa ner Woche mit Vampire Diaries auf den aktuellen Stand gekommen bin, freue ich mich grade unnormal, dass es the originals gibt danke :D

Antwort
von LooveUu, 47

Shadowhunters die ist richtig gut:)

Antwort
von Plueschtier94, 79

Also in der Auflistung fehlt mir trauriger Weise walking dead und game of thrones

Kommentar von Ioana777 ,

ja mein Bruder hat mir auch schon etliche male zu twd geraten hab ich ganz vergessen

game of thrones wollte ich auch anfangen, hab momentan allerdings mehr lust auf eine etwas neumodischere Serie

Kommentar von Plueschtier94 ,

Dann twd, einmal die erste Staffel durch(sind da nur 6 Folgen) und du hast eine neue Serie die du suchten möchtest. 86 Folgen mit knapp 45 Minuten, hat man einiges zu erledigen

Antwort
von Imaptguy, 56

Boku no Pico

Antwort
von darkmelon123, 61

Walking Dead, Dexter, mentalist, merlin, big bang theory, 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten