Frage von RedKnight, 73

Zu viele Schmerz Tabletten. Schädlich?

Hallo ich hatte heute Starke Kopf schmerzen! Habe 2 Schmerz Tabletten genommen. Kann das folgen haben? Bin  SEHR GROß und dem Entsprechend auch schwerer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louis09, 40

Nein das wird keine Folgen haben(:Keine Angst und Frohe Weihnachten(:

Kommentar von RedKnight ,

Danke ^^ Dir auch frohe Weihnachten

Antwort
von spinningtaco, 43

Kommt darauf an was für Schmerztabletten, aber falls du irgendwelche Opiat-haltigen Präparate hast, da würde ich dir raten vorsichtig zu sein. Von denen wird man extrem schnell abhängig. Gilt bestimmt auch für andere Medikamente. Rede nochmal mit deinem Arzt darüber

Antwort
von Deutscht0rke, 27

Von 2 Schmerz Tabletten passiert nix, wenn das 800mg iborofen waren solltest du heute keine mehr nehmen.

Du wirst gleich müde und schläfst bestimmt dein Rausch aus.

Schmerz Tabletten sind schädlich aber von einmal zu viel passiert nix, außer du hast mehr als 2400mg (es ist immer unterschiedlich, es kommt drauf an welcher Schmerz mittel es was) dann würde ich sofort ein Arzt aufsuchen weil das Tödlich sein kann!

Antwort
von Omniscentor, 33

kommt auf die Tabletten an. Bei normalen Tabletten kannst du auch viel mehr nehmen bevor es knifflig wird als nur 2 Stück

Antwort
von lovelyGirl0704, 24

Nein wenn du es nicht täglich zu oft machst😊

Lg

Kommentar von RedKnight ,

Ok danke ^^

Antwort
von krispinchen, 32

ich habe Migräne und rate dir bei starken schmerzen zu dolormin Migräne zu greifen. die helfen schnell und bringen wirklich was. ich hab echt schon alles ausprobiert. 

ansonsten kennen wir weder die Tabletten die du zu dir genommen hast, noch die Dosierung. aber eigentlich ist das nicht schädlich, nur wird man irgendwann vielleicht immun gegen die Tabletten, die man zu häufig nimmt. 

Kommentar von RedKnight ,

ok Danke :)

Kommentar von krispinchen ,

gerne und gute Besserung :)

Antwort
von eetii, 30

solange das eine Ausnahme war glaub ich nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten