1

zu viele proteine?

Frage von ola007 ola007

sind ein salat am abend bestehend aus salat, 80g. hüttenkäse und 80.g thunfish zu viele porteine für am abend? hab gehört das soll nicht so gut sein..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von fibiell fibiell

Wenn du das jeden Abend machst ist es zu viel Eiweiß. da du noch Fleisch, Brot, Milchprodukte und Gemüse über den tag zu dir nimmst. und der durchschnitt ist sowieso zu viel Eiweiß

• 0
    Antwort von diaetfrust diaetfrust

So, ich nochmal. Ich habe die Daten mal nachgeschaut. Mit diesen Angaben sind es etwa 40 g Eiweiß, was du zu dir nimmst. Jetzt kommt es natürlich auf dein Körpergewicht an. Die Empfehlung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung liegt bei 0,8 g pro Kg Körpergewicht. Jetzt rechne selber.

• 0
    Antwort von diaetfrust diaetfrust

Wo hast du denn das her?

Kommentar von LaurenzDO LaurenzDOLaurenzDO

google mal nach dr.pape essen !!

Kommentar von diaetfrust diaetfrustdiaetfrust

Davon halte ich nicht so viel, aber das ist meine Meinung. Jeder muß sein eigenes Konzept finden.

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

nein, am abend solltest du eher auf kohlehysrate verzicheten

Kommentar von diaetfrust diaetfrustdiaetfrust

Wo steht das geschrieben?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.