Frage von OrangenesAuge,

zu viele musterversuche samsung galaxy ace

Ich hab bei mienem handy die musterversuche zu oft falsch angeben.nun hab ich aber auch meine ganzen google-konto daten vergessen und komme nich mehr rein.gibt es irgendeine möglichkeit reinzukommen,selbst wenn cihd as handy resetten müsste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archeopterix,

Du könntest in den Recoverymodus gehen und dann auf Wipe/factoryreset. Mach dich hier mal schlau http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/

Antwort
von istdochegaloder,

bei Samsung anrufen und den Kasenzettel einschicken...