Frage von OrangenesAuge,

zu viele musterversuche samsung galaxy ace

Ich hab bei mienem handy die musterversuche zu oft falsch angeben.nun hab ich aber auch meine ganzen google-konto daten vergessen und komme nich mehr rein.gibt es irgendeine möglichkeit reinzukommen,selbst wenn cihd as handy resetten müsste?

Hilfreichste Antwort von archeopterix,

Du könntest in den Recoverymodus gehen und dann auf Wipe/factoryreset. Mach dich hier mal schlau http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/

Antwort von istdochegaloder,

bei Samsung anrufen und den Kasenzettel einschicken...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• samsung zu viele musterversuche Ich habe ein samsung galaxy y da ich ein neues s3 bekommn hab hab ich das alte nicht mehr benutzt jetzt will ich es anschalten aber habe das muster vergessen ich habe verschiedene ausprobiert aber dann kam die meldung zu viele musterversuche jetzt...

3 Antworten
  • zu viele musterversuche bei samsunghandy.. Hi :) eine Freundin von mir hat aus Spaß zu viele Musterversuche bei meinem Samsung Ace gebraucht und nun ist es gesperrt. Ich weiß zwar noch mein E-Mail passwort aber kann mich nicht an meine genaue Adresse erinnern, weil ich die ja nie gebrauch...

2 Antworten
  • ZU VIELE MUSTERVERSUCHE ! HANDY GESPERRT ! Hallo , also mein kleiner Buder hat auf meinen Samsung Galaxy S Plus zu viele musterversuche gemacht und dadurch ist jetzt mein Handy gesperrt ich kann nur dann wieder öffnen wenn ich den benutzernamen und passwort von meinem google konto angebe...

7 Antworten
  • Zu viele Musterversuche Mein Handy geht nicht mehr weil ich das Mustervergessen habe und zu oft ein gegeben habe und jetzt will das Handy ein Googel-Konto haben aber das habe ich bei dem Handy noch nicht gemacht wie kann man es Zurücksetzen oder anderst eingeben das es w...

1 Antwort
  • MUSTERVERSUCHE HILFE!!! Hallo ich habe ein Tablet: ARNOVA 10c G3 und hab zuviele musterversuche gehabt-.- weiss jemand wie ich da hard reset mache? weiß alternativ email auch nich-.- ich bitte um hilfe!!!!! LG

1 Antwort
  • zu viele musterversuche was tun hallo, mein handy ist nach 30 falschen eingaben des musters gesperrt worden und lässt sich nun nurnoch über das google konto entsperren. welche möglichkeiten habe ich jetzt?? ich wollte nämlich möglichst keinen reset durchführen, da dann ja alle...

2 Antworten

Fragen Sie die Community