Frage von Ilovedolphins, 55

Zu viele Musterversuche gemacht?

Mein Bruder hat ein peinliches Bild,wo ich eine Grimasse ziehe von mir gemacht.Darauf hin sagte er,er wolle es seinen Freunden zeigen,also habe ich mir sein Handy stibitzt um das Foto zu löschen,da er aber einen Muster lock Screen(oder wie das auch immer heissen mag) hat.Habe ich zu viele Versuche getätigt und dann kam das(siehe Bild).So...Ich habs ihm auch erzählt,das Problem ist aber: Er weiss sein Passwort bzw. Seine E-mail adresse\Benutzername des Google kontos nicht mehr.Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das zu umgehen bzw. Zu beheben? Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Ryda2097, 32

Am Computer versuchen anzumelden und dort über "Passwort vergessen" versuchen wieder ran zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community