Frage von cupcakezombie79,

Zu viele Musterversuche (android) jz handy gespeert was tun ?

mein kleiner bruder hat zu viele muster versuche auf mein handy gemacht und jz muss ich mein googlekonto anmelden damit es wieder freigeschaltet wird. problem : ich hab mein passwort und meine e-mail adresse vergessen und schon ein neues konto gemacht und es klappt trotzdem nicht :( brauch hilfe bitte

Antwort von Comment0815,

Du brauchst natürlich deine alten Google-Zugangsdaten. Bei der Anmeldung für's Googlekonto gibt es sicher einen Button "Passwort vergessen". Klick da mal drauf und lass dir deine Zugangsdaten neu zuschicken.

Das geht aber natürlich nur, wenn du bei Google eine andere Mail-Adresse hinterlegt hast, an die die Zugangsdaten geschickt werden können.

Antwort von No1Name1,

Du kannst das nur mit dem GoogleKonto machen mit dem du dein Handy eingerichtet hast. Jetzt kannst du es wohl nurnoch zurücksetzen, oder du versuchst irgendwie an Emailadresse und Passwort zu kommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • ZU VIELE MUSTERVERSUCHE ! HANDY GESPERRT ! Hallo , also mein kleiner Buder hat auf meinen Samsung Galaxy S Plus zu viele musterversuche gemacht und dadurch ist jetzt mein Handy gesperrt ich kann nur dann wieder öffnen wenn ich den benutzernamen und passwort von meinem google konto angebe...

    7 Antworten
  • Gmail, SGSII, Zu viele Musterversuche Hab ein Problem. Meine Freundin hat sich heute in der Schule mein Handy genommen und so oft den Entsperrcode bei meinem Samsung Galaxy S2 eingegeben bis die Meldung: Zu viele Musterversuche, bitte geben sie ihre Google Konto Daten an kam. Natürlic...

    1 Antwort
  • zu viele musterversuche was tun hallo, mein handy ist nach 30 falschen eingaben des musters gesperrt worden und lässt sich nun nurnoch über das google konto entsperren. welche möglichkeiten habe ich jetzt?? ich wollte nämlich möglichst keinen reset durchführen, da dann ja alle...

    2 Antworten
  • Zu viele Musterversuche! Was kann ich tun? Hallo, mein Freund hat bei meinem Handy das Entsperrmuster 25 mal falsch eingegeben. Jetzt muss ich mich mit meinem Google-Konto dort anmelden. Das Problem ist, ich habe ein Google-Konto und weiß auch das Passwort, aber dies funktionier nur im Int...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten