Frage von Meleqim4295, 94

Zu viele Männliche Hormone bei Frauen?

Hätte paar Fragen. 

Erst möchte ich mich vorstellen ich bin 21 Jahre alt und glücklich verheiratet , seit 7 Monaten üben wir schon um Schwanger zu werden , da es monatelang nicht geklappt hat , habe ich Termin beim Frauenarzt genommen.

Und die haben bei meinen Blutwerten zu viele Männliche Hormone festgestellt und somit auch Dexamathose 0,5ml geschrieben und soll davon Abends 1 Tablette einnehmen , nehme schon 3 Monate.

Und zu meiner Periode!!! Die ist sehr schwach und sehr lang fast 2 Monate dauert es , es nervt mich zu sehr jedesmal Binden zu wechseln ist dies auch bei euch so? 

Meine Frage ist, wie lange hat es bei euch gedauert dass die Hormone sich gut gemacht haben und nach wie vielen Monaten seid ihr Schwanger geworden?

Mein Mann und ich haben sehr starken Kinderwunsch, was aber nicht Klappt.

Freue mich auf Antworten.

Antwort
von lillifee70, 31

Hallo,

Deine Schilderung klingt, als hättet Ihr nur bei Dir nach der Ursache geschaut, habt Ihr vielleicht auch ein Spermiogram machen lassen?

Zudem ist es oft so, dass Paare das falsche Timing haben. Sicher hast du schon einen Eisprungkalender ausprobiert, um Deine fruchtbaren Tage zu finden, aber habt Ihr auch ab 5 Tage vorher jeden 2. Tag Verkehr gehabt? Das erhöht die Chancen.

Zu dem Medikament kenne ich mich leider nicht aus, allerdings kann ich Mönchspfeffer als natürliches Mittel empfehlen, das schon sehr vielen Frauen geholfen hat. Lies mal hier: http://www.hallo-eltern.de/M_Kinderwunsch/schwanger-nach-absetzen-der-pille.htm 

Für den Zyklus noch einmal zum Verständnis dieses Video, wo auch gezeigt wird, wie der zeitliche Ablauf ist: 

Ich hoffe das kann Dir helfen. Viel Glück!!!

Kommentar von Meleqim4295 ,

Hallo davor hatten wir jedesmal GV, und mein Mann ist erstmal nicht zur Untersuchung gegangen , da es schon bei mir fest steht dass ich zu hohe männliche Hormone habe und somit auch problem erstmal bei mir ist , ich danke für ihre Antwort und Video :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten