Frage von Safe2, 61

zu viele Kilos! Pubertät?

Also ich fühle mich schon seit einer langen Zeit zu dick! Ich gucke mich jeden Tag gefühlte 1000 mal im Spiegel an und mir gefällt mein körper überhaupt nicht. Ich bin auf jeden Fall nicht übergewichtig. Ich bin in der Pubertät:( Meine Freunde sagen das ich dünn bin und so aber ich finde mich einfach fett!

Antwort
von IchHabNeFrage73, 23

mach dir bitte nicht so viele gedanken um deine figur und dein äusserliches. wenn deine freunde sagen, dass du dünn bist stimmt das bestimmt auch. pass auf, sonst endet dass noch in  einer essstörung. lebe einfach ganz normal weiter :-)

Antwort
von My3tery, 22

Ja du wachst ja noch da geht das fett von alleine weg :)

Kommentar von Safe2 ,

Bin aber auch einfach ein kleinerer Mensch 😿

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten