Frage von Heiner2000Raven, 38

Habe ich zu viele Kcal am Tag essen?

Was würde jetzt passieren, wenn ich 6 mal 80g Fett, 6 brötchen backen würde und dann alle essen würde und so auf 4000kcal pro malzeit kommen wurde? Und das ein paar mal pro tag?

Antwort
von Saisha, 10

... 4000 kcal pro Mahlzeit? Naja... 6 mit Margarine bestrichene Brötchen (zB Milchbrötchen) wären etwa 1600kcal. Mehrmals am Tag + mehrere Tage, herzlichen Glückwunsch zur Übelkeit...

Wenn du es tatsächlich, ohne Magenverstimmung und über mehrere Tage, gar Wochen hinweg schaffst 4000kcal pro TAG zu dir zu nehmen ohne danach plötzlich für mehrere Tage, Wochen unter deinen Bedarf zu fallen - ja, dann nimmst du zu.

Antwort
von Aliha, 20

Wenn du das öfter machst, musst du dir neue Klamotten kaufen.

Antwort
von Schwoaze, 29

Wenn Du nicht parallel dazu entsprechend Sport betreibst, würdest Du zunehmen. Aber das weißt Du ja selbst auch. Also was willst Du eigentlich wissen?

Kommentar von Heiner2000Raven ,

nur aus interesse, ob das gehen würde

Kommentar von Schwoaze ,

Tja! Ich kann nicht beurteilen, was für ein tüchtiger Esser Du bist! Aber mit ein bisschen guten Willen, schaffst Du es ja vielleicht doch! :-)

Antwort
von Akiruu, 20

ich weis nicht was du damit bezwecken willst... geht es darum zuzunehemn oder so? von fett allein kann man nicht zunehemen nur in verbindung mit zucker... also wäre es einfach nur nicht so gut für deinen körper generell denke ich.. ist ja keine ausgewogene ernährung :/ das einzige wovon du zunehemn würdest ist das brot an sich ob jetzt mit oder ohne fett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community