Frage von MarleeTames79, 103

Zu viele Kalorien pro Tag ?

Ich bin 15 Jahre alt und 1.63 und wiege 50 Kilo groß ich wollte fragen ob 1200-1500 Kalorien zu viele sind oder generell wieviele ich pro Tag Ca essen kann ohne zuzunehmen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KUMAK, 70

Ich denke mal du gehst noch in die Schule, bei der Aktivität würde ich 1700-2000 Kalorien empfehlen.

Kommentar von KUMAK ,

Vielen Dank für das Sternchen. :)

Antwort
von miwe1998, 73

Kommt ja drauf an wievi du verbrennst am tag

Kommentar von MarleeTames79 ,

Mache fünf Mal die Woche Leichtathletik in einem Verein 1-2 Stunden.

Antwort
von bambilein17, 56

Du isst zu wenig.

Antwort
von miwe1998, 49

Also du isst aufjedenfall zu wenig vorallem wenn du noch sport machst. Probier mal die app "my fitness pal" aus da kannste eingeben was du für sport machst und die zeigt dir wie viel dubzu dir nehmen solltest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten