Frage von coolness007pure, 47

Zu viele Kalorien & keine kraft für sport wegen krank?

Ich bin ganz schön krank heute und hab Tabletten genommen .. gestern auch schon. Auf jeden Fall hab ich ziemlichen hunger bekommen. .. und beim Abendessen mit der familie hab ich ordentlich zugegriffen.
Ich bin sportlerin und eigentlich darf ich das nicht. .. was soll ich tun? :/

Antwort
von LeaAnna08311, 20

Also wenn du zb. Jetzt 2 Tage Tabletten genommen hast solltest du 2 Tage kein Sport machen dar das sehr gesundheitsschädlich ist und essen solltest du auch gut da es dein Körper braucht! Wenn du keine Lust hast den ganzen Tag "nur im Bett zu liegen " oder Ähnliches kannst du ja paar Übungen machen wie Liegestütze oder so :) und evt. Auf Süßigkeiten verzichten. Ich glaube nicht das du 5kilo zu nimmst wenn du mal auf Sport verzichtest..
Gute Besserung :)

Antwort
von Kaktus618, 14

Wenn du Sportlerin bist ist das doch erst recht nicht schlimm. Außerdem wird man nicht gleich dick wenn man normal und regelmäßig isst. Ich bin zum Beispiel auch sportlich und schlank, kann aber viel essen ohne zuzunehmen.

Viel Erfolg weiterhin :)

Antwort
von Mikkey, 10

Ganz simples Prinzip:

Krank => kein Sport

Alles Andere ist dann egal.

Antwort
von zalto, 18

Gesund werden. Und Dir keine Vorwürfe machen. Gute Besserung!

Antwort
von user023948, 10

Sportlehrerin? Bei deiner letzen Frage bist du noch Männlich und "darfst noch kein Geld verdienen" Was denn nu? Wer beim Essen ein schlechtes Gewissen kriegt, hat höchstwahrscheinlich eine Esstörung, bums aus basta! Du brauchst 2000kcal am Tag! Mehr hast du sicher nicht gegessen! Wahrscheinlich hast du noch nicht mal 2000 gegessen! Ein MC Menü hat 900-1000! Man kann am Tag 2 MC Menüs essen mit XXL Cola, ohne zuzunehmen!

Kommentar von user023948 ,

Oh, verlesen😅 Da steht ja sportlerin und nicht Sportlehrerin😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community