Frage von Felihtg, 65

Zu viele instagram follower wie vorgehen?

Ja Leute ihr habt richtig gehört. Ich finde ich hab viel zu viele Follower (1534) ich fühle mich damit unwohl und würde gerne weniger Follower haben aber dafür möchte ich mir keinen neuen Account erstellen. Gibt es Möglichkeiten dass die irgendwie 'weggehen'? Oder geht es, dass ich manche Leute blockiere und dann wieder freigebe, dass sie mir nicht mehr folgen? Bitte ernsthafte Antworten.

Antwort
von Wannabesomeone, 47

Da musst du wohl entweder lange aufhören zu Posten oder komplett anders thematisierte Dinge Posten, vielleicht verlierst du dadurch welche. Andere Möglichkeiten ausser einem neuen Account gibt es wohl nicht.

Antwort
von jessiklnn, 47

hol dir so eine App runter, bei der man sieht wer einen entfolgt ist oder so (InsTrack)
und dann kannst du Follower entfernen, denen DU zb nicht folgst

Antwort
von user023948, 22

Du kannst auf die einzelnen Seiten gehen und einstellen, dass sie deine Fotos nicht sehen können

Antwort
von takelenathat, 39

Ja du kannst die blocken und dann frei geben, dann folgen sie dir nicht mehr.
LG:)

Antwort
von habeebe, 41

Geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community