Frage von michelleneu, 42

zu viele horrorfilme gesehen?

hey undzwar bin ich erst 15 und ich habe heut 5 horror filme gesehen, und den schlimmsten zuletzt,er is jetzt zu ende... naja und ich habe angst schlecht schlafen zu können.. kann mir jemand ein rat geben wie ich ungestört schlafen kann ohne das ich alpträume habe ?

Antwort
von schwedenbombe13, 24

Versuch dich irgendwie abzulenken . (z.B einen lustigen Film anschauen)

Antwort
von R3493r, 17

Mister weniger horrorfilme schauen ( nach dem Horrorfilme schauen einen zuckersüßen film ankucken und den in der Erinnerung behalten während du einschläfst) . Würde gerne mit dir tauschen ich vergess alles was ich träume oder erinnere mich nur an fetzen des traums negativer effekt kein traum positiver effekt kein alptraum

Antwort
von Timh2512, 12

Schau dir das Making off an oder denk dir: Ob ich nun den Film gesehen hab oder nicht, es ist genauso unwarscheinlich das ein Monster kommt

Welche Filme waren es den? ^^

Antwort
von uncutparadise, 2

Wenn du keine 5 verträgst, dann schau sie nicht. Ich mag diese Fragen von teenies... ;-)

Antwort
von Sanguis, 27

Weniger Horrorfilme anschauen?

Antwort
von Thadeus, 16

ach quick quack.. das sind bloß Filme.Ich habe als Kind immer gesagt wieso sie die Person mit der Kamera nie umbringen und so irgendwann nur noch über die Filme gelacht

Kommentar von NJR123 ,

Wieso sie die Person mit der Kamera nie umbringen lustiger Gedanke haha

Antwort
von SoVain123, 20

Alpträume sind harmlos... Die Alpen sind im Gegensatz zu anderen Gebirgen recht ungefährlich.

Kommentar von michelleneu ,

witzig ^^

Antwort
von 123412341234123, 19

Das geht nicht. Als ich aus Afghanistan kam hatte ich auch sehr viele und über eine lange Zeit Albträume das macht das Gehirn selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten