Frage von guadequestion, 18

Zu viele Gedanken um ihn? Woran merkt man das er an Interesse verliert?

Also ich bin mit meinem Freund schon seit 4 Monaten zusammen, wir haben oft gestritten eigentlich fast nur wegen so typischen eifersuchtsgeschichten... Nur in letzter Zeit schreibt er mir bisschen weniger und vor allem heute :/ mach ich mir da zu viele Gedanken ? Ich will nicht sagen das es immer so ist, nur ich bin der Meinung wir Frauen haben da immer ein recht gutes Gefühl, wenn es um eine bestimmte Sache geht & ich hab einfach das Gefühl das er an Interesse verliert 😔 ich bin einfach so traurig weil ich wirklich Angst habe ihn zu verlieren & ich weiß einfach nicht was ich tun soll .. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben was ich machen kann um das Interesse zurück zu gewinnen ?
Oder ob ich mir nur zu viele Gedanken wiedermal mache ?
Woran erkenne ich das er keine Gefühle mehr hat ? Woran erkenne ich das am besten oder wie find ich es raus ?

Antwort
von konstanze85, 5

Ja halt dich zurück und lass ihm freiraum. Und hör auf mit streitereien aus eifersucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community