Frage von sarah23344, 16

Zu viele Gedanken.. Sorgen ?

Guten Abend Leute, Ich wollte mal nachfragen ob es jemand auch hat..? Unswar mache ich mir über jede Kleinigkeit sorgen.. Z.B was denken die andere über mich ? Oder wenn ich jetzt Fotos reinstelle ins Netz denke ich : finden die Leute mich hässlich. (Dabei kann ich ganz schön eingebildet sein) aber manchmal habe ich diese Macken. Oder was denkt mein ex über mich.. Findet er mich hässlich.. Ich mache mich verrückt damit langsam. Habt ihr das auch ? Und wenn ja wie gewöhnt man sich das irgendwie ab über jede Kleinigkeit sich große Sorgen zu machen über sich selber

Antwort
von cocosnuttmilk, 14

Ja das kenne ich auch. Ich denke bei jeder Kleinigkeit darüber nach was andere von mir halten könnten oder wie andere mich Sehen. Aber ich denke das sich die anderen viel weniger Gedanken um einen machen als man glaubt wenn du durch die Stadt läufst berurteilst du ja auch nicht sofort jeden der an dir vorbei läuft. Versuch also einfach mal abzuschalten und an was anderes zu denken. 

Hoffe ich könnte helfen

Kommentar von sarah23344 ,

Genau so ist es bei mir auch! Das ist richtig schlimm. Ich danke dir, mach dir auch nicht so ein Kopf 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten