Frage von DasDner12, 32

Zu viele fotos, Wohin damit?

Also ich sage schon mal von Anfang sry für mein Deutsch =/

Ich besitze ein Iphone 6 mit 64 GB auf dem Gerät besitze ich recht viele Fotos, dass natürlich auch viel Speicherplatz nimmt. Ich frage mich wohin ich mit meinen Bildern hin soll, ich möchte sie Wirklich ungern löschen.

Ich weiss nicht ob das gehen würde, dass ich meine Bilder auf Itunes speichern kann und auf dem Handy selber die Fotos löschen kann, wenn ich wieder viele Bilder habe die dann wie dazu kommen ( also zu dem Backup ) anstatt dann 2 Backups zu haben wo, dann die bestimmten Fotos auf dem ersten Backup sind und die anderen auf dem 2 und dass ich sie nicht zusammen haben kann.... .-. kann mir jmd helfen und es tut mir wirklich leid wenn es so unleserlich ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Mim Pc auf ne (externe) Festplatte

Antwort
von brummitga, 25

auf einem PC speichern.

Kommentar von DasDner12 ,

bei Itunes als Backup?

Kommentar von MetalMaik ,

Nein, auf der Festplatte des PCs oder hast Du keinen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten