Frage von alphasupport, 65

Zu viele Fotos auf Instagram?

Hi,
ich männlich 15 mache gerne Fotos, bearbeite und teile sie gerne. Seit längerem würde ich allerdings öfter angesprochen(von Jungs) wieso ich immer so viele Fotos poste die meisten Jungs in meiner Klasse laden dort auch gar nichts hoch oder nur eins oder zwei Bilder. Meine Frage ist kommt das eher schlecht auch bei Mädchen an oder eher gut?
LG

Antwort
von italianaa1897, 42

Bei Mädchen kommt es "gut" an wenn du ca. 1 bild pro woche/alle 2 wochen postest

Antwort
von Nightlover70, 44

Ich denke das kommt gut an.
Sofern es schöne Fotos sind.

Antwort
von Tenkushi, 10

Was juckt dich das überhaupt.

Wenn du Spaß dran hast mach was du willst.

Frauen Interessieren sich eher für die Art jungs/Männer die wissen wer sie sind.
Und sich nicht sorgen Darum machen was andere denken/denken könnten.

Glaub mal, das war für mich auch ne ganze Zeit lang ein Problem. So kam man nie wirklich vorran.

Antwort
von Cecaly, 37

Gut, wenn die Bilder nicht alle gleich aussehen :) xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten