Frage von EsDavid, 31

Zu viele flieginsektenteile in meinem zimmer?

Ich kan grad net einschlafen weil so viele schnarken oder so in meinem zimmer sind die gante zeit pipsen und es sind auch so grose graue schmetterlinge da die wollen alle mein blut. Hab grad vorhin ein paar getötet aber wie kan ich weiter überleben?

Antwort
von demsey2011, 18

Ignorieren und einfach einschlafen. Falls du öfters Probleme mit Insekten hast, können aber auch Insektizide helfen.

Antwort
von Skullhead313, 15

Mach in deinem Zimmer das Licht aus, die Tür auf, im Flur Licht an für eine Weile und warte ein bisschen. Dann mach das Licht wieder aus und geh pennen. Sollte funktionieren:)

Antwort
von Blindcrap, 17

Ahahahahaha xDDD

Klingt wie Postapokalypse durch Insekten xD

Also folgendes: " Du nehmen eine Zeitung: und machst klatsch klatsch auf alles was sich bewegt. " :D

Antwort
von DanielFx2, 17

Staubsauger  alles was fliegt weg saugen.   Und mal Fliegengitter kaufen ^^

Kommentar von EsDavid ,

In dieser urzeit kan ich nicht mehr staubsaugen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten