Frage von PeterDede, 31

zu viele Fehltage - bekomme ich ärger?

Hallo

ich bin in einem Kollege und bin nächstes Schuljahr in der 11 Klasse. ich habe das Schuljahr bestanden. Doch was negativ ist sind meine Fehltage. Ich habe derzeit ca 18 Fehltage wobei 5 unentschuldigt sind. Bekomme ich damit noch Probleme oder eher nicht??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterking, 23

Nope keine Probleme, das ist Wurst wie Käse. Später in der Uni oder Hochschule spielt das eh keine Rolle.. Schwierig wirds nur, wenn du im letuten Schuljahr bist und danach direkt ne Ausbildung machen willst...

Antwort
von FILMundFOTO, 19

Also ich hatte mal jmd in meiner damaligen klasse, der hat zusammengerechnet nen monat gehabt und davon ein viertel unentschuldigt...ich glaube du bekommst da keine probleme😉👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community