Frage von Heinzelmaenche, 50

Zu viele Fehlstunden und meine Eltern meckern mich andauernd an?

Ich war jetzt 2 Tage nicht in der Schule...Ich gehe zwar zur Schule, hab aber viele Fehlstunden, schreibe trotzdem gute Noten...Meine Eltern schreien mich immer an und meine Schwester auch...Ich fühle mich dann immer so, als wenn ich garnicht erwünscht in der Familie bin... Ich sag dann immer sowas wie: Ich haue ab etc. Nur sie verstehen nicht, dass ich NICHT schwänze sondern wirklich krank bin...Ich hab sogar schon mal über Selbstmord nachgedacht und mich dann gefragt, ob dann alles besser wäre, weil ich dann nicht mehr angeschrien werde und kein Stress mehr habe (Schule)...Ich habe auch immer Angst, dass mein Vater ausrastet und mich schlägt. Deswegen rufe ich dann erst meine Mutter an und sag ihr, dass sie das meinem Vater sagen soll...

Antwort
von Schwoaze, 26

Welche Krankheit hast Du denn?

Meine Eltern hätten mich auch angeschrien, wenn ich die Schule nur sporadisch, je nach Lust und Laune besucht hätte! Da musst Du Dich nicht wundern!

Kommentar von Heinzelmaenche ,

migräne

Kommentar von Heinzelmaenche ,

oder wie man das schreibt

Kommentar von Schwoaze ,

Ja, das ist schlimm!... Und was sagt der Arzt dazu? Was hast Du schon ausprobiert?

Antwort
von angy2001, 20

Welche Krankheit hast du denn und gehst du dann zum Arzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten