Frage von rotemarlboros, 57

Zu viele Energydrinks - und jetzt?

Hallo liebe Community,
ich trinke sonst nicht einmal Kaffee aber ich war heute beim Sport (ich mache Kraftsport und bin danach oft so schrecklich müde), aber wollte heute Abend noch was mit den Mädels machen, da ich morgen frei hab.
Also war ich so klug und habe über einen halben Liter Energydrink getrunken, jetzt kann ich natürlich nicht einschlafen - es ist 02:15 Uhr, obwohl ich sonst gegen 21 Uhr schlafe.
Kann man die Wirkung irgendwie abschwächen? Hilft genügend Wasser trinken?
Danke für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calikusu112, 39

Leider nicht. Energy drink ist sehr ungesund und kann wirklich zu fatalen Folgen kommen (Herzstillstand), deshalb sollte man nie zu viel davon trinken. Versuch vielleicht etwas runterzukommen ( ruhige Musik, warme Milch) und ansonsten abwarten, bis das Sandmännchen kommt ;).

Antwort
von Janessa555, 35

Ess was. Ka ob das wirklich was hilft aber wenn ich zu viel koffein hab dann hab ich schon das gefühl es bringt was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten