Zu viele arbeitsstunden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist doch alles okay ? was hast du wegen 1'ner Stunde die du mehr arbeiten gehst ? :D pro Tag ? ... jammere nicht ... das ist normal das wäre für dich wenn in deinen Arbeitsvertrag nur 9 Stunden stehen + Pause dann wäre das pro Tag 1 Stunde Überstunde ! ... und wenn aber in dein Vertrag steht das du jeden Freitag frei hast + Wochenende dann hast du den schönsten Job auf der Welt ich war damals Lehrling habe Schlosser gelernt und hatte in der Woche um die 20-40 Überstunden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serena777
03.08.2016, 22:49

Ja trotzdem gehts ums prinzip, ich hab ja freitags nicht frei

0
Kommentar von Mojoi
03.08.2016, 23:22

Sind 4,3 Überstunden pro Monat, 52 pro Jahr, entspricht 6,5 Tagen.

Wenn man dann eh nur 20 Tage Urlaub hat, ist das schon ätzend, weitere sechseinhalb Tage für lau zu arbeiten.

1

Und was sagt dein Arbeitgeber dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von serena777
03.08.2016, 22:48

Bevor ich mit ihm Rede wollte ich eig Wissen ob ich jetzt im Unrecht liege und vlt iwas falsch verstanden hab 

0

Was möchtest Du wissen?