Frage von Anni3570, 82

Zu viel zum Frühstück Gegessen (Sis)?

Ich versuche gerade mit Schlank im Schlaf abzunehmen und wollte fragen, wie viele Kalorien mein Frühstück in etwa hatte und ob es zu viel war..... Tee 1 Brötchen Nutella Honig Eine Schale Obstsalat Halber Pfannkuchen mit etwas Marmelade

Antwort
von ProteinHans, 58

Das sollte man auf den Tag rechnen.
Iss ausgewogen, nicht hungern, keine Diäten.
Das Beste noch immer:
- Klare Mahlzeiten/ geregelt
- Friss die Hälfte
- Iss weißes Fleisch
- gönn dir einmal die Woche eine Sünde
- treibe Sport
- Viel Gemüse

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 21

Etwa 600
Lg

Antwort
von user023948, 32

Weiß ja nicht, wieviel das alles war aber so 500kcal kommt hin... je nachdem, wieviel Nutella... ich schmier es immer Zentimeterdick😂

Antwort
von lineeeeeeee, 33
Gerade richtig

Morgens sollte man gut essen, da ist dass, was du aufgezählt hast eigentlich ziemlich gut . Da brauchst du dir keine Sorgen machen und auch auf Nutella musst du nicht verzichten 😇 also, völlig in Ordnung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community