Frage von Helizzra, 97

Zu viel, zu wenig,oder ok?

Ich habe mit 18 Körpchengröße 75C.Ist das ok für dieses alter

Antwort
von alessandro71de, 3

Das ist doch komplett individuell. Zu viel oder zu wenig gibt es nicht. Das wichtigste ist, dass du dir gefällst!

Antwort
von MiaSophie16, 36

Hey, man kann nicht sagen, ob das okay ist oder nicht. Brüste wachsen unterschiedlich. Einige habe mit 18 ein A Körbchen und andere ein C Körbchen wie du. Es gibt da kein normal oder unnormal, sie sind so wie sie sind: Perfekt!

MS16

Antwort
von UnitatoIsLife, 60

kommt auf dein Gewicht an aber ist eigentlich normal 

Antwort
von HobbyTfz, 13

Hallo Helizzra

75C sind eine ordentliche Größe, nicht nur für dieses Alter

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Melissaxy98, 48

Ich hab' eine Freudin, die ist 19 und hat nicht mal B ^^ Das ist halt bei jedem verschieden. Ich bspw. bin 17 und hab 85C

Antwort
von 25KaratGold, 32

sei einfach mit dem zufrieden was du hast, ändern kannst du es nicht es sei denn du willst dich für ganz viel Geld unters Messer werfen, was ich nur abraten kann ;) ich als junge finde es ok!

Antwort
von GreenDayFan97, 21

Ich bin 19 und habe 75A, also freu dich über C!

Antwort
von Nemo75, 47

Manche Frauen wären froh wenn Sie diese Größe hätten

Antwort
von Earlywuse, 35

Ja ist ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten