Janina1296 am 12.08.2009 um 21:23 Uhr
Ich bin 12 Jahre alt, 1,76m groß und wiege 67kg. Laut Wii Fit habe ich die Tendenz zum Übergewicht. Aber es ist ja nur ein Spiel und ich weiß deshalb nicht ob ich das glauben soll. Schlieslich bin ich ja nicht dick oder so. Könnt ihr mir helfen?
du bist noch im wachstum....genau wie ich das ändert sich alles noch deine größre,dein gewicht usw...aber wenn du genau wissen willst ob du zu dick oder zu dünn oder genau richtig bist google mal unter: BMI für kinder und jugendliche
da müsste einiges kommen die stimmen zwar nicht zu 100 % aber so ungefähr schon!!!!
Aber nimm diesen BMI rechner und anderes Zeug nicht zu ernst ich sage ja du wächst noch und alles ändert sich noch an deinem körper erst wenn du ausgewachsen bist und älter biast kannst du feststellen ob du jetzt wirklich übergewichtig biast oder nicht!!!
Hoffe ich konnte dir helfen;) mach dir nicht zu viele sorgen!
laut bmi-rechner (kg:m²) bist du normalgewichtig, nur an der grenze zum übergewicht. wichtiger sind muskeln, die wiegen mehr als fett. also wenn du dich unwohl fühlst, beweg dich mehr (ich weiß, dass is neben schule manchmal echt nervig), dann fühlst du dich besser. aber wahrscheinlich bist du ok, wie du bist!
http://www.aok.de/?logurl=/bund/tools/bmi
Ich finde, noch normal, aber die Tendenz ist da
82FreakStyle82 am 12. August 2009 21:25 Verrückt ?
liebemaus21 am 12. August 2009 21:25 wo ist denn da bitte die tendenz zu übergewicht?

das sichst doch selbst ob du zu dick bist oda!!!
Tascha96 am 9. September 2009 21:22 ZU DICK??? haaaaaaaaaalo haste dich verlesen oder was?

hallo...alles okay würde ich sagen...und nix mit Tendenz...fürchterlich

Nein du bist nicht dick. Wird heute wieder ein Gewichtsproblem-Abend?

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/TippsTools/Rechner/BMIKinder.htm
Hier teste selber. Und auserdem schau in den Spiegel, wenn du dich zu dick findest nimm ab, wenn nicht dann lass es. Man kann nicht immer alles wegen dem Gewicht ausmachen.
ehmmm.....vielleicht wächst sie noch sie muss gar nicht abnehmen schon vor allem gar nicht in dem alter kinder und jugendliche machen sich schon viel zu früh gedanken um ihre figur...das ist doch schrecklich wenn kinder in dem alter schon an diät denken!!! Nur wenn sie jetzt 80 kilo wiegen würde ok dann kann sie von mir aus abnehmen das ist ja dann auch nötig aber bitte nicht so!
Erstmal WOW wie groß du bist :) ich beneide dich .. ich bin 15 Jahre und 1.64 m :b aber ich denke dein gewicht ist eigentlich in ordnung, du musst dich halt wohlfühlen :b
Ich finde auch dein Gewicht ist super!!! Wenn du es halten kannst is es doch total klasse!!!
Bitte, solange du im Wachstum bist, keine Sorgen um das Gewicht machen, dein Körper braucht Nahrung um noch zu wachsen...
sorry aber du bist zu dick! ich bin 13, 1,78 un wiege nicht mal 50 kg!!!
Ich will ja nichts sagen aber ihr kommt mir so GROß vor! Ich bin 12 und "nur" 1m 54 groß. Ich find ich bin zu groß!! Also ich kann das nicht richtig einschätzen. Wärst du so groß wie ich wärst du übergewichtig, aber ich glaub wenn du Muskeln hast ist es okay, aber wenn du keine hast du einen oder zwei Kilo zu viel,.
Bleibt mal auf dem Boden und spricht nicht von ein zwei Kilo, man kann nicht immer alles am Gewicht ausmachen ein Kumpel von mir ist 3mal so breit wie ich und wiegt deswegen auch bisschen mehr er hat noch nicht mal Muskeln oder so und auch KEIN Fett und tzdm wiegt er viel mehr, würde er abnehmen würde der vom Fleisch fallen, also er wäre denk ich mal nach her Tabelle leicht übergewichtig aber ist er zu 100% nicht weil einfach kein Fett da ist seine Knochen sind einfach so breit, also es gibt sooo viele unzerschiede beim menschlichen Körper das kann man nicht verallgemeinern...