Frage von trojanz, 41

Zu viel zu lernen?

Muss bis morgen viele Seiten für eine Arbeit lernen. Wie teile ich mir das am besten ein? Komme momentan gar nicht mit der Situation klar, da es einfach viel viel zu viel ist... Habe mir das wichtigste schon rausgeschrieben.

Antwort
von lunifee, 41

Lese dir die Seiten durch und markiere wichtige Dinge jnd schreibe diese auf Karteikarten. Diese solltest du dir dann einfach gut einprägen.

Antwort
von leonielala, 22

Makiere dir Schlüsselbegriffe. Lerne die dann auswendig. Baue dir Eselbrücken und schaue wie die Themen Zusammenhängen. Lese es dir dann so oft durch bis du es kannst. Viel Glück!

Antwort
von LZ123, 37

Du musst mitunter mit dem Lernen früher anfangen

Kommentar von trojanz ,

3. schlechte Antwort.
Denkst du das hilft mir in meiner Situation gerade weiter?

Kommentar von Frage76 ,

Was erwartest du denn, dass dir einer den Bauplan für ne Zeitmaschine schickt? Du bist vielleicht ein Tr***el

Kommentar von trojanz ,

Ich erwarte lediglich eine produktive Antwort von einem kompetenten Menschen. So etwas ist hier aber wohl nicht zu finden wie's mir scheint... Denke ich Versuchs mal in einem Forum mit weniger 'Tro**eln'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community