Frage von DarkFerrari, 98

Zu viel zocken in den Ferien?

Hey Leute, es geht bei dieser Frage darum, ob ich zu viel zocke. Als erstes mal, ich hab Ferien und spiel am Tag 3-4 h Minecraft. Besser gesagt, ich stream Minecraft. Wenn ich nicht zocke bin ich draussen am Fussball spielen, Tennis spielen, Wandern und Pokemon Go zocken^^. Ich trainiere auch 3-mal in der Woche (Krafttraining), da ich ins Eishockey geh und über die Ferien weiter Trainieren will. Jetzt zu meiner Frage, denkt ihr das ist zu viel, denn es macht mir einfach Spass zu zocken. Ich bin 14 Jahre alt.
Danke für Antworten!

Antwort
von KRYPTiiC, 34

Nein ist nicht zu wenig in den Ferien kommts bei mir auch mal vor das es weit mehr als 3h täglich sind. Da sist nicht schlimm und die Ferien sind ja zum entspannen und zur Erholung da. Schöne Ferien noch :)

Kommentar von xCheko ,

Es kann kein zu wenig geben, nur zuviel..

Antwort
von Thelostboy342, 30

Naja, wenn du genügend Abwechslung hast, sollte es kein Problem sein. Abends find ichs jedoch am besten, wenn man nicht ausgeht. Denn das Fernsehprogramm kann man meistens vergessen ^^

Antwort
von Unkwnme, 18

Ich wache um 10 auf, mache direkt Pc an. Um 12 Mache ich was zu essen und esse vorm Rechner. Zocke bis 9 Uhr nacher mache ich noch was zu essen. Um 4 gehe ich dann off 😉.

Also du zockst nicht zu lange.

Kommentar von xCheko ,

Du aber zuviel..

Antwort
von knallpilz, 11

Nö.

"Zu viel" bedeutet ja, dass es etwas schlechtes ist. Wenn es also keine negativen Auswirkungen hat, ist es nicht zu viel.

Antwort
von Unbekannt1023, 31

Finde Es ist Eigentlich Schon Was Wenig Bei Dem Was Du Machst.

Antwort
von scorpionking95, 59

Wenns spaß macht ist doch alles gut.

Antwort
von NichtMartin, 45

ich bin 15 wach um 7-10 auf mach pc geh in die küche mach mir was zum essen und sitze den ganzen tag vorm pc da gibt es nichts mehr bei mir ich spiel nich nur kuck auch viedeos etc fett bin ich auch nich esse auch nur 1 mal am tag morgens und ich geh 2 mal die woche werbung/zeitung austeilen 

Kommentar von DarkFerrari ,

xD

Kommentar von NichtMartin ,

dat ist kein witz sitz jetzt schon wieder seit 9 hir und hab nichts zu tun 

Kommentar von xCheko ,

Nur 1 mal essen mag zwar nicht dick machen, ist aber trotzdem super ungesund. 

Antwort
von OfficalHD, 36

Ach zuviel, zuwenig...ist doch egal !
Hauptsache es macht dir spaß !
Und 3-4h sind normal.
Lg Dani :D

Antwort
von Entei007, 41

Dazu sind Ferien doch da, um das zu machen wozu man sonst keine Zeit hätte :)

Antwort
von user6363, 42

Nein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community