Frage von dreamcatcherly, 66

Zu viel xxx?

Ich lag den ganzen tag nur im Bett und habe mich nicht bewegt. Der Grund dafür ist durchfall und eine hartnäckige blasenentzündung. Habe heute trotz allem 2 Scheiben Schwarzbrot mit Butter und Kochschinken gegessen und 2 toast mit nutella und Käse. Da ich momentan am abnehmen bin ist das sehr schlecht??

Antwort
von kleinMeisje, 21

Nein aber du solltest bei Durchfall etwas trockenes essen ( salzstangen oder Knäckebrot) ich weiß sind Kohlenhydrate aber so lange du nicht das ganze paket isst und du schnell wieder gesund bist umso schneller kannst du wieder Vollgas geben ;)

Antwort
von HoIIy, 23

Ich würde mehr essen bei Durchfall

Kommentar von dreamcatcherly ,

😑😑

Antwort
von DODOsBACK, 29

Klar, "was Scheiben Schwarzbrot" sind immer zu viel!

Kommentar von dreamcatcherly ,

Syr da ist mir ein Rechtschreibfehler unterlaufen es soll heißen 2 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten