Frage von selliholly, 38

zu viel Werbung auf neuem laptop?

hallo ihr lieben :)

und zwar habe ich ein kleines Problem: mein Laptop den ich erst du weihnachten bekommen habe, öffnet ungewollt sehr viel Werbung. ich konnte kaum in meinem lateinwörterbuch (im Internet) 1 wort nachsehen ohne dass sich wieder automatisch Werbung öffnet. es kommt auch sehr oft diese: Ihren pc reperieren Seite. sie haben 2 schädliche Programme (oder sowas in der art) aber er kann doch keinen Virus haben wenn ich noch nichts runtergeladen habe und nur auf gutefrage net und YouTube bin? meine frage: woran könnte das liegen? und wie kann man das problem einfach und kostenfrei (!) lösen?

danke im vorraus

Antwort
von Likeaboss45, 26

Adblock als Chrome Erweiterung installieren ( falls du Chrome verwendest)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten