Frage von BaaaBeee,

Zu viel Werbung auf Laptop!-.-

Hey,

ich habe einen Laptop und möchte eigentlich ein ganz normales Youtube Video schauen,aber immer wieder meldet sich die laute Werbung im Hintergrund was das nervt höllisch!Wie kann ich die Werbung lautlos machen oder am besten gleich ganz weg machen? denn so macht gar nichts mehr wirklich Spaß,man denkt ja man kann iwo auf ein Minikreuz drücken damit die Werbung weggeht aber die Werbung is iwo versteckt .... boah -.- Bitte helft mir -.-

Antwort von Fabi245,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Falls du Google Chrome oder Firefox benutzt kannst du die Werbung mit dem Plugin "Ad block plus" verschwinden lassen.

Kommentar von BaaaBeee,

wie geht das?^^

danke:)) benutze Google chrome:)

Kommentar von Fabi245,
Kommentar von BaaaBeee,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community