Zu viel Wasser auf einmal getrunken (2 Liter in 1 std)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß nicht ob du das schöne Sprichwort kennst "Google niemals deine Krankheiten" ;) mach dir nicht zu viele Sorgen und sag jemandem Bescheid der in deiner Nähe ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyviolin
21.08.2016, 23:50

Ok danke :)

0

Nix.

Wenn 2 Liter Wasser tödlich oder auch nur ernsthaft gefährlich wären, wäre die WHO sicher vorsichtiger mit ihren Empfehlungen zum Wassertrinken, egal in welcher Zeit. Und im Sommer würden Sportler und Bauarbeiter umfallen wie die Fliegen. Mach Dir mal keine Sorgen.

Kann es sein, daß Dein Schwindelgefühl eher was damit zu tun hat, weswegen Du überhaupt das Bedürfnis hattest, 2 Liter Wasser abzupumpen...?

Was essen schadet jedenfalls sicher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happyviolin
21.08.2016, 23:50

Nein also eigentlich ist mir immer ein bisschen Schwindelig wenn ich zu viel auf einmal getrunken hab und ich hab so viel auf einmal getrunken weil ich eigentlich 3 liter am tag trinke es heute nicht geschafft habe und es jetzt nach holen wollte. Ich weiß ja das 2 liter trinken nicht schlimm ist aber ich habs ja in sehr kurzer zeit getrunken deswegen hab ich angst gehabt ob ich einfach zu viel in kurzer zeit getrunken hab.

0

2 Liter in einer Stunde hmmm- nein du stirbst nicht. eIN BEKANNTER hat man ne 1,5 Liter flasche cola auf ex getrunken und hats ohne probleme überlebt- keine sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Kopf, ich glaube kaum das man bei der Menge ernsthaft Probleme bekommen kann.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit schlafen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirndlschneider
21.08.2016, 23:38

Aber vorher nochmal Pipibox !!

1

Bei zu hohem Wasserkonsum wird dein Körper entmineralisiert. Nimm eine Handvoll Salzstangen zu dir und das Problem ist gelöst. Ich würde mir eher Gedanken machen wie sehr die Blase morgen schmerzen wird nachdem du pinkeln warst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?