Zu viel wär kur sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1,70 mit 12? Sicher?

Ob du eine kur bekommst muss dein arzt entscheiden und dann brauchst du die zustimmung der krankenkasse deiner eltern.

12 kilo in einem monat ist nicht gut, dann bist du zwar schlank, aber die haut hängt.

Also sprich mit deinem arzt darüber, wenn du es allein nicht hinbekommst.

Was sagwn deine eltern dazu, dass du so viel wiegst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeliin03
21.08.2016, 00:40

Ja sehr sicher

2. die finden das nicht gut die waren selbst geschockt weil ich NICHT dick aussehe ich sehe nur bisschen "moppelig" aus & ein paar funde zu viel sind ja nicht schlimm bis dann das kam Ich find das selbst komisch Es ist echt viel aber man sieht mir nichts an.. ich kann bauch freie oberteile highwaist hosen etc anziehen ich sehe ganz normal aus nicht dünn aber nicjt wirklich dick

0

Du kannst auch vollgas Sport machen und Abnehmen und gibt deinen Eltern deinen neuen Ernährungsplan in die Hand fürs Einkaufen und mit 18 dann killer Braut . Vollgas bum bum bum :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeliin03
21.08.2016, 01:12

Isso gell das stell ich mir auch immer vor wenn ichs Mal umsetzten würde HAHHH

0
Kommentar von Seeeliin03
21.08.2016, 01:18

Wie alt bist du wenn du bis 14 bist gib nummer 

0

Ist das dein Ernst? Mädchen, lern 1. Deutsch 2. "ich seh aber aus wie 60-70" 3. 1.65 und 83 kg bei 12 Jahren? Und dann #hübscheste? Alter, wenn du mein kind wärst..du redest wie vicky pollard von little britain. Sport und gesunde Ernährung, das ist der Schlüssel zum erfolg #hübscheste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seeeliin03
21.08.2016, 00:33

Das ist komisch formuliert mein Text 😂 Und das stimmt wirklich 

0
Kommentar von steinzeitleben
21.08.2016, 00:38

Ok, also, was isst du jeden Tag? Schreib mal hier runter was du heute und gestern den ganzen Tag gegessen hast, dann helf ich dir weiter :) kenn mich in sowas sehr gut Aus

0
Kommentar von steinzeitleben
21.08.2016, 10:17

Okei, iss heute für Frühstück 2 Spiegeleier mit Gurke und Tomate oder 30g Müsli mit Früchten, Mittag: Hühnchen und Reis, Abend: Salat. Und 2/3 Mal in der Woche gehst du für den Anfang 3-5 Minuten laufen.

0