Frage von luaana44, 39

Zu viel Volume was kann ich tun?

ich finde ich haber vieeeel zu vieeel Haare vorallem sind es noch locken 😭 was kann ich tun?
Findet ihr es auch so schrecklich??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wernher88, 39

Du solltest froh sein darüber. Das zeugt von guter Gesundheit. Natürlich kann jeder Frisör das Volumen verändern. Dafür gibt es spezielle Scheren, aber es wäre sicher nicht Nötig, denn du bist sehr schön so.

Antwort
von xlarilux, 27

Ich habe das gleiche Problem, nur leider habe ich nicht wirkliche Locken sondern meine Haare stehen einzeln in jede nur mögliche Richtung ab.
Ich finde auf den Bildern sehen deine Locken echt gut aus und ich kenne viele Mädchen die dich darum beneiden würden (mich mit eingeschlossen).
Aber wenn du dennoch nicht zufrieden bist dann glätte Sie doch einfach mal. Noch eine Möglichkeit wäre deine Haare beim Friseur ausdünnen zu lassen, was ich aber nicht unbedingt empfehlen würde.

Antwort
von Theterrorkecks, 19

Das ist schon witzig.

Menschen mit glatten Haaren wollen locken und Menschen mit locken wollen glatte Haare :D

Aber ich kenn das. Ich hab zwar nicht so extrem locken wie du ,aber mich nerven meine auch.

Ich glaub abgesehen vom täglichen glätten kann man bei dir nicht viel machen.

Wenn du deine Haare abschneiden lässt, werden sie drotzdem gekräuselt bleiben.

Antwort
von Madelineee, 11

Ich habe auch extreme locken
Habe mir bei Müller oder dm letztens lockenschaum von Nivea gekauft der das Volumen etwas nimmt und die Haare aushängen und schöner wirken lässt

Antwort
von Gingeroni, 14

Mit deiner Haarstruktur würde alles andere doof aussehen glaub ich... aber du kannst sie dir ja ausdünnen lassen

Antwort
von lilanata, 21

Also mit meinen Freundinnen haben wir darüber geredet was für haare wir am schönsten finden, und jeder hätte gerne solche haare wie du!! 

Wir haben ein mädchen in der klasse, noch dickere und noch längere haare als du, aber in Blond, und alle finden es sehr schön 

glaub mir, haare wie deine hätte jeder gerne. 

Antwort
von rejo365, 7

Ich finde es nicht schrecklich.
Deine Haare sehen wie ich finde toll aus!

Antwort
von Uniteressant, 29

Ich finde deine Haare sehr schön.