Frage von Magdalena506678, 80

Zu viel vodka getrunken?

Ich habe gefeiert mit Freunden dabei ungefähr 1 flasche vodka allein getrunken nun tut es weh wenn ich pinkeln gehe und das schon seit 2 Tagen was kann das sein 😳

Antwort
von peterobm, 37

am Vodka liegts bestimmt nicht. das kann alles und nichts sein

Kommentar von Magdalena506678 ,

Das kam aber direkt nachdem ich aufgehört habe zu trinken

Kommentar von peterobm ,

irgendwas war wohl schlecht, aber nicht der Vodka

Kommentar von Magdalena506678 ,

Okay

Kommentar von Magdalena506678 ,

vielleicht der orangensaft 😓

Antwort
von Yogi851, 35

Muss ja nicht sein, dass es vom Vodka kommt. Kann ja auch sein, dass du dir eine Harnwegsentzündung, Blasenentzündung eingefangen hast.
Lieber mal zum Arzt gehen. Lieber Vorsicht, als Nachsicht.

Kommentar von Magdalena506678 ,

Ja hab ich wahrscheinlich auch es kann auch vom Orangensaft kommen hab davon viel getrunken

Antwort
von BigBen38, 57

Eine Blasenentzündung...

Der Alkohol ist längst raus - dennoch sollte man nicht soviel saufen.

Kommentar von Magdalena506678 ,

Oha sicher

Kommentar von BigBen38 ,

Natürlich nicht, wie soll ich da sicher sein..kann auch was anderes sein...n Frauending oder so..

Aber mit dem Alk bin ich mir sicher ..ja ^^

Kommentar von Magdalena506678 ,

oki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten