Frage von Mausefell2000, 59

Zu viel überschüssige Energie .-.?

Hallo xD

Etwas seltsame Frage, ich gebs ja zu :D Ich bin grade extrem glücklich, und wenn ich glücklich bin kommt in mir oft das kindliche Verlangen raus einfach im Kreis zu springen xD Aber, nun ja, es ist zwei Uhr Nachts, unser Haus ist uralt, wenn ich jetzt aufstehe und anfange durch die Gegend zu springen brech ich mir alle Knochen weil hier Holzstangen auf dem Boden liegen und ich weck meine gesamte Familie auf xD

Jemand ne Idee wie ich diese Energie los werden kann? Ich lieg hier und kann nicht still liegen und nicht schlafen und hampel die ganze Zeit rum wie sonst was xD

Antwort
von Dimitri48, 35

Geh raus und spiel Pokémon Go !

Kommentar von VakumBaus ,

Meinst du PokéMongo?

Kommentar von Mausefell2000 ,

Bah xD

Antwort
von VakumBaus, 39

Nimm doch ne aufladbare Batterie und 2 Kabel, schliess das eine an den +pol und das andere an der -pol, dann nimmst du jeweils eins in jede Hand und TADA, mit der Energie kannst du jtz deine Fernseh Fernbedienung benutzen

Eine wunderbare Idee, mit dem einzigen Problem dass der einzige Fernseher dieses Hauses im Schlafzimmer meiner Eltern steht, sie würden also auch davon aufwachen :/

Kommentar von VakumBaus ,

Du kannst dich ja auch an die Steckdose anschliessen, das funktioniert auf dem selben System

aua xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten