Frage von Baum123N, 27

Zu viel Training? Euren Rat?

Hey Leute ich wollte fragen ob ich in der Woche zu viel trainiere
Montags (ganz Körper Training , Fitness Studio) Dienstag - Mittwoch Pause ,Donnerstag parkour ( relative an strengend geht stark auf trizeps und freitags das gleiche wie montags

Antwort
von AntonVeress, 11

Ich Trainiere jeden zweiten Tag damit es regelmäßig ist aber dafür jede Muskelgruppe 

Antwort
von Lollyyy98, 2

Das ist okay :D es sollte immer ein Tag Pause zwischen dem Training liegen😉☝🏻️

Kommentar von Lollyyy98 ,

Damit sich die Muskeln regenerieren, also aufbauen können aber ich halte mich auch nicht immer dran...trotzdem würde ich an deiner Stelle auch mal zwischendurch Wochen einführen, in denen du weniger trainierst 😉

Kommentar von Baum123N ,

Ok alles klar 👌🏼👍🏼

Antwort
von Stkuber, 8

Ist in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community