Frage von mvjb07, 45

Zu viel süßes,sorgen machen?

Mit Anfang 30 ,isst Sie sehr viel süßes..1-3 Tafeln Schokolade ,torten,Kuchen und anderes zeug....kein Tag darf ohne ihre Schokolade vergehen. Das geht jetzt schon 4 Jahre so, bei einer Größe von 170 cm mit nur 53 kg...

Aber warum nimmt diese Person kein Gramm zu???

Kann da Diabetes enstehen von soviel Zucker am Tag?

Antwort
von Leonie140300, 16

Es gibt Menschen, die haben eine Schilddrüsen unter- oder überfunktion. Bei einer Überfunktion gibt es mehrere Symptome, wie.. 

• Nervosität, Reizbarkeit, Rastlosigkeit, Konzentrationsschwäche
  • Zittern
  • Schlafstörungen 
  • Gewichtsverlust trotz guten Appetits <--
  •  und vieles mehr natürlich

Naja oder sie hat einfach gute Gene :D 

P.S. so ne Überfunktion kann man ganz leicht mit Tabletten behandeln, wenn nötig

Kommentar von mvjb07 ,

Schilddrüse wurde untersucht,ist alles wunderbar

Kommentar von Leonie140300 ,

Na dann habe ich auch keine Ahnung. Bei meinen Eltern ist das so, dass sie nach Spagetti mit Tomatensoße immer richtig lust auf Süßes bekommen. Isst sie oft Tomaten?

Kommentar von Leonie140300 ,

Ich glaube das kann auch eine Gewohnheitssache sein. Vielleicht sollte sie anstatt Schokolade mal lieber ein Apfel essen, wenn sie wieder heißhunger hat. Ist gesunder...

Antwort
von mvjb07, 15

Nein Sport macht Sie nicht, sie hat viel Bewegung auf der Arbeit,bis zu 8000 Schritte am Tag.

Sie sagt sie würde müde sein wenn sie kein süßes isst,und fühlt sich ohne träge...manchmal hat sie ein zwang nach süsses..als ob der Körper da nach schreien würde...

Ja zwischendurch isst sie auch viel gesundes..nur trinken tut sie eher sehr wenig.

Antwort
von Helluu, 24

Helluu!

Naja nicht unbedingt. Das hat was mit ihrem Körper zu tun. Vielleicht ist sie ein Mensch der soviel Zucker verarbeiten kann. Macht sie denn viel Sport? Ich würse ihr den Genuss lassen wenn sie daneben auch noch Gemüse isst und Wasser trinkt. Ach ich liebe Torten auch über alles. Was gibts schöneres auf der Welt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community