Frage von sophieTeddyOn, 76

zu viel stress wegen schule help?

boah ich kann nicht mehr ich hab mich glaub ich schon 10-20 mal in diesen halbjahr befreien lassen ich hab einfach keine lust mehr kann mir jmd helfen? >.<

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von BigBoo, 38

Wenn du jetzt schon keine Lust mehr hast, wie soll das das im Beruf / Ausbildung werden ? Setz dich auf deinen Hintern und mach die Schule fertig, das Leben nachher wird definitiv nicht einfacher und soviel Freizeit wie jetzt wirst du auch ne ganze Weile nicht mehr haben - es sei denn du willst von Hartz IV leben

Kommentar von sophieTeddyOn ,

was ist hartz IV?

Kommentar von BigBoo ,

Geld (definitiv nicht viel) was du bekommst wenn du keine Arbeit hast bzw. längere Zeit arbeitsunfähig bist.

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ah ok

Antwort
von Pvppanda, 13

Kommt darauf an wie alt du bist wenn es dir jetzt schon stressig wird mach ne lehre

Antwort
von abssba1, 29

Warum lässt du dich befreien? Also was verursacht den Stress? 

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ich kann einfach nicht mehr ich denk immer ich fall gleich in onmacht ih hab eig. schulangst und so weil ich ausländerin bin und ich fühl mich halt anders

Antwort
von elisatheunicorn, 21

Da musst du Einfach durch .... was stresst dich denn so sehr?

Antwort
von SweetGirl2002, 29

Woran liegt es denn? Also was stresst dich denn an der Schule? Freunde? Hausaufgaben? Lernen? Lehrer!

Kommentar von sophieTeddyOn ,

einfach alles manchmam fühl ich mich von meine freundin ausgegrenzt und die lehrer rufen mich im unterricht auf obwohl ich gar nicht weiß was wir grad machen ... ich gib mir auch mega viel mühe

Kommentar von SweetGirl2002 ,

Wie wäre es vielleicht mit Nachhilfe? Du könntest in ein Nachhilfekurs gehen oder dich Nachmittags mal mit deiner Freundin zusammen hinsetzen und dir mal von ihr helfen lassen.

Gib dir immer weiter Mühe lass nicht locker. Wiederhole jeden Tag den Unterrichtsstoff den ihr gemacht habt.

Und hey,vergiss solche Freunde die dich nicht so nehmen wie du bist. Such dir welche aus den Nebenklassen oder so. Aber wie gesagt lass auch nicht bei den Freunden locker.

Lg :)

Kommentar von Sunny1198 ,

du widersprichst dich...auf der einen seite gibts du dir mega viel mühe auf der anderen weißt du nicht was ihr gerade im unterricht habt....alles klar xD

Kommentar von sophieTeddyOn ,

ja ka :D

Kommentar von sophieTeddyOn ,

... ich hab schon 2mal in der woch nachhilfe und manchmam auch 3mal

Kommentar von sophieTeddyOn ,

in der schule bin ich jetzt nicht so schlecht (steh auf 2-3)

Kommentar von sophieTeddyOn ,

außerdem mach ich immer z.b in english vor also wir machen immer schonden nächsten stoff also...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten