Zu viel Stress kann es nicht verarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst alles verarbeiten und überarbeiten müssen,was passiert ist. Zum Beispiel Dich mal aussprechen,mit jemandem,danach ist einem schon leichter.Googel nicht über Krankheiten,da steigerst Du Dich doch nur rein und alles wird schlimmer.Geh mal zum Arzt und lass Dich mal durchchecken,danach gehts Dir besser,wenn Du hörst,das Du keine Totbringenden Krankheiten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hase294
12.01.2016, 18:29

Danke :)

0

Rede mit Freunden darüber, mach Sachen die dir Spaß machen, Versuch dich mal zu entspannen. Hilft das alles nicht wird wohl der Gang zum Arzt unumgänglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hase294
12.01.2016, 18:28

Danke, mit Freunden habe ich schon geredet.. sie beruhigen mich für einen Tag und dann fängt das jeden Tag wieder neu an, immer wenn ich alleine bin.

0

Vertraue dich jemandem an. Das können deine Eltern sein,sprich mit einem Vertrauenslehrer in der Schule, oder mit deiner Klassenlehrerin darüber. Engere Freunde können auch gute Zuhörer und Bezugspersonen sein.(Ich habe auch so einige Probleme und bin damit zu meiner Klassenlehrerin gegangen, sie hatte Verständnis für meine Situation und das hat mir echt geholfen mit ihr zu sprechen.)  Das mit den Krankheiten hatte ich auch. Ich habe mich da immer total in irgendetwas reingesteigert. ich habe mich versucht abzulenken, indem ich z.B. einen Film angeschaut habe,.´mit Freundinnen telefoniert oder etwas unternommen habe,...

Alles Gute und Liebe Grüße

sweety1812

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hase294
12.01.2016, 18:50

Danke:)

0

Und ich fühle jede 5 minuten meinen Puls

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tipps? Rede mit jemanden darüber. Beste Freundin/Freund/Mutter... Hauptsache mit irgend jemanden. Das hilft schon enorm, diese Sachen zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hase294
12.01.2016, 18:30

Danke erstmal :) Ich habe schon mit meiner Besten Freundin darüber geredet und sie kann mich auch beruhigen aber es fängt wieder jeden Abend von vorne an.. immer wenn ich alleine bin

0

Die Symptome die man liest sind immer schlimmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?