Frage von BATSYFREUND, 16

Zu viel stress D: wie krieg ich den etwas geniedrigt?

Ich bin fertig mit den nerven ich kann nicht mehr ich habe so viele Pobleme mit mir selbst und bin da durch auch richtig gestresst ich würde amliebsten alles raus lassen sich das geht nicht, habt ihr Tipps wie man nicht so gestresst ist ?

Antwort
von Schokotraum21, 6

Hey, 

also was auf jeden fall hilft, ist Sport. Weil da kannst du dich richtig gut auslasten und schonmal überflüssige Energie los werden. Dann kannst du schonmal viel besser über alles nachdenken und hast einen freien Kopf. 

Und was vielleicht auch hilft ist, mit einer Person deines Vertrauens darüber zu reden, die dir bei all diesen Problemen helfen kann und für dich da ist. 

Mach eventuell eine Liste davon, was dich alles stört. Und schreibe neben dran, was du machen musst um diese aus dem Weg zu räumen, damit es dir wieder besser geht. 

Hoffe es hat dir geholfen :D

Antwort
von 7qotd7,

Nimm dir den Mut und sag auch Unternehmungen die nicht so wichtig sind ab und nimm dir Zeit für dich;)

Antwort
von emib5, 5

Sport hilft den Stress abzubauen.

Geh laufen, schwimmen oder mach sonst was, um Dich "auszupowern". Das hilft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten