Frage von mrsxge, 50

zu viel stolz, was tun?

mein ex freund und ich, wir haben vor ca 7 monaten schluss gemacht. er hatte nach mir (2 wochen später) eine neue mit der er auch sein erstes mal hatte, woher ich das weiß ? hat er mir selbst erzählt. ich war mit ihm 3 monate lang zusammen doch wir haben uns nie geküsst, er wollte, ich nicht weil ich einfach zu schüchtern war. ich hab den willen dazu ihm zu schreiben, mich mit ihm zu treffen doch ich habe einfach zu viel stolz. als wir schluss machten haben wir uns noch geliebt, doch seine freunde meinten das er mit dem mädel nur ausgegangen ist um mich zu vergessen. ab und zu schreibt er mir auch, so ist es schwerer ihn zu vergessen. was soll ich tun ?😰 doch ich will mich mit ihm treffen, habe aber angst das ich mich lächerlich mache, alle meine freunde sagen schreib ihm, doch ich denke das er mich schon längst vergessen hat

Antwort
von Tiltzi, 23

Wenn der Partner nach der Trennung, zwei Wochen später in einer neuen Beziehung ist und dann zum ersten mal intim mit dem neuen Partner wird, tut mir leid, aber hierbei kann man nicht von gegenseitiger Liebe sprechen...

Antwort
von tactless, 26

Wie pflegt meine weise Mum immer zu sagen: " Man zieht getragene Sachen nicht noch mal an"! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten