Frage von 400Caspergirl, 60

Zu viel Speichel Übelkeit?

Ich hab seit heute morgen die ganze Zeit zu viel Speichel,was ich dauernd ausspucken muss und habe das Gefühl mich übergeben zu müssen ich kann nicht schlafen und kein Arzt hat auf (bei uns) ich brauche dringen eure Hilfe..

Antwort
von Chumacera, 49

Wenn du eine Apotheke in der Nähe hast, könntest du dir "Vomex" holen, das hilft bei sämtlichen Arten von Übelkeit (Reise, Schwangerschaft, Magen-Darm...). Dort gibt es auch so Magen-Darm-Tees, die dir zusätzlich helfen könnten.

Wenn das mit der Apotheke nicht geht, leg dich einfach still hin, irgendwann ist das mit der Übelkeit schon vorbei, kommt halt darauf an, von was es kommt (krank, Magen verdorben...).

Kommentar von 400Caspergirl ,

Das Problem ist ich kann nicht lieben ich muss dauernd aufstehen weil ich denke das ich mich übergeben muss..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten