Frage von angst2, 16

Zu viel Speichel heute, was tun?

Hallo,

ich bin heute morgen mit großer Speichelmenge aufgewacht. Ich muss jetzt alle paar sekunden schlucken. Wollte mal fragen, woher kommt das und wann geht das vorbei? Ich habe gestern spaghetti mit pesto gegessen, Früchtetee getrunken . Ich habe keine ahnung, woher das kommt?

Antwort
von putzfee1, 16

Hier wird auch niemand eine Ahnung haben, woher das kommt. Kann es sein, dass du dich einfach unnötigerweise wegen Kleinigkeiten verrückt machst? Ich selber bemerke es nicht mal, wenn ich mal mehr Speichel produziere. Ich schlucke den automatisch runter und fertig. Ich merke höchstens, wenn zu wenig Speichel da ist, denn ein trockener Mund ist sehr unangenehm.

 Wenn du dir jedoch Sorgen machst deswegen (dein Nick spricht ja Bände), dann geh zu deiner eigenen Beruhigung mal beim Arzt vorbei. Möglicherweise findet der ja eine Ursache oder kann dich beruhigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten