erosion am 09.02.2009 um 8:29 Uhr
Meine Mitbewohner mache zu viel Sexlärm den ganzen lieben Tag!!! Ich kann mich nicht an meine Hausaufgaben konzentrieren! Jetzt haben deswegen wir gestritten. Was soll ich machen?

Fragen ob Du mitmachen darfst
Stalkerman am 9. Februar 2009 19:24 Ja genau,dann hast du kein Lärm mehr :-D

Umziehen oder einen Noise-reduction-Kopfhörer kaufen.
Mitmachen, oder Film davon drehen und verkaufen. Oder sie einfach bitten, leiser zu sein.
Ausziehen? Wenn es nicht besser wird, würde Ich sie auch nerven, sei es Sexx oder Laute Musik, wenn sie schläft.
Husband am 9. Februar 2009 08:31 Stimmt. Erst Ausziehen und dann mitmachen ;-)
Andersrum :)

kann man mitlerweile verklagen lach aber mal wirklich. freu dich doch für sie. der harz4 empfänfer über mir holt sich jeden tag um 15uhr einen runter und schreit dabei so laut das ich denke die decke kommt runter. so lang er spass hat. such dir auch nen kerl und hoppelt/schreit um die wette
Lol, ich würde da mit dem Besenhämmern.. xD
badewasser am 9. Februar 2009 08:35 will den doch nicht erschrecken :)
Stalkerman am 9. Februar 2009 19:23 Ja der kriegt ja ein Herzinfarkt:-D
Druckluftfanfare wie in Fussballstadion ertönen lassen, sobald sie laut werden

Entweder Musik über Kopfhörer oder eine andere EG suchen
wer hat schon den ganzen Tag Sex? Die sind doch nur am Kichern!
erosion am 9. Februar 2009 08:37 Die sind aus Russland. Ganz neu eingezogen. Die sind nett aber es reicht schon. Wenn ich sie höre, sehe ich schon gedenklich nackt vor mir!

Lärm darf nicht sein! Alle Geräusche im Haus müssen tagsüber unterhalb der Zimmerlautstärke liegen, nachts ist die Nachtruhe einzuhalten! Sprech mal diese Nachbarn an, daß man die Liebespiele in der Umgebung ungedämpft hört. Die wissen es vieleicht nicht, weil sie zu sehr in den Spielen vertieft sind. Denkt an Eure Kinder. Sonst könnt Ihr zu Eurem Schiedsmann gehen, den gibts in jeder Gemeinde.

Druckluftfanfare und Presslufthammer helfen da nicht schlecht.
Ansonsten mithelfen.

Kauf eine CD mit S..lärm und lass sie laut laufen damit deine Nachbarn es hören können dann merken sie wenn ihr tun zu laut ist.

Versuch es zu ignorieren, wenn es nicht geht. Such dir ne eigene Wohnung.
also jtzt mal ehrlich finde die frage schwer unötig o.O da dreh ich doch einfach die musik bis zum anshclag auf und dann hör ich das auch nicht mehr ;)
oder eben stöpsel ^^
eben!